Wer da, wohin ich suche?

Die Cebit ist vorbei und die Krise voll im Gange: Während Opel seine Zukunft sucht, finden wir andere, indem wir uns führen lassen. Navis werden Handys, und sie sagen uns nun auch, wo die anderen sind, die wir vielleicht suchen.

Zu kompliziert? Ist aber nichts Neues: Barack twittert über seinen Blackberry, bis dem Geheimdienst bang wird. Schwere Jungs wie Sascha Lobo sagen dazu „Webciety“.


Final Edition from Matthew Roberts on Vimeo.

Kurz zuvor starb eine Zeitung, Ruhe sanft Rocky Mountain News! Und ab sofort werden Bücher digital zerlegt. Ist es also höchste Zeit, sich auf die Insel zu verziehen?

Wir warten ab und prozessieren. Pirate Bay gegen die Wolken vielleicht? Einiges zu klären ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.